im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office Programmen Du besitzt eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsklima
Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem (24/7) Flexibel und serviceorientiert Kenntnisse zu Office-Anwendungen sowie der Wohnungswirtschaftssoftware SAP “Blue Eagle“ wünschenswert Unser Mehr Tarifliche
mit allen gängigen Office Anwendungen. Persönliche Voraussetzungen: Gute Auffassungsgabe und ein gutes Zahlenverständnis; Hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit; Gute Sozialkompetenzen; Engagement
ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
(m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse von Form- und Lagetoleranzen Sicherer Umgang mit Messmitteln Grundkenntnisse über Methoden der Qualitätssicherung MS-Office und ERP-Programm (INFOR, SAP) Kenntnisse
Berufsausbildung Erste Berufserfahrungen Gute Office-Kenntnisse Eine übertarifliche Bezahlung Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Hays ermöglicht den Einstieg
oder Studium sowie mindestens drei Jahre Praxiserfahrung im IT-Bereich Technisches Grundwissen in IT Erfahrung mit MS Office, insbesondere Exel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Infrastruktur Services
Schnittstellenkommunikation zwischen AV, Produktion und Einkauf Klärung von Verzögerungen und Unstimmigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Grundkenntnisse MS-Office
), vorzugsweise mit Erfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung, wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung z.B. Bürokaufmann oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Interesse an Bauthemen rund um Immobilien Gewissenhafte Arbeitsweise
für die Nordamerika-/ Lateinamerikaabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mindestens 2 Jahren Berufserfahrung fortgeschrittene MS Office Erfahrung gute
Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang mit Mietern Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten
. Industriekaufmann) Angemessene Erfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert Gute PC-Kenntnisse und Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Freundliches, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten Zuverlässige
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1 Niveau)
Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS-Office wünschenswert Selbstständige, gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Kostenbewusstsein sowie Organisations
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office AnwenderkenntnisseKenntnisse mit Pivot
Bereichen Fundierte Kenntnisse im Bereich SAP R/3 und MS-Office Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Mobiles
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher und sind zudem offen, sich in neue firmeninterne Systeme einzuarbeiten. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Einzigartige Unternehmenskultur
Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem PC und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Souveränes und freundliches Auftreten
von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen
in SAP und besitzen eine hohe IT-Affinität Wünschenswert ist ein sicherer Umgang mit den gängigen elektronischen Kommunikationsinstrumenten (z.B. HCL-Notes) sowie MS Office Produkten Sie bringen Kenntnisse
Umgang mit MS-Office zählt zu Ihren Stärken. Zuverlässige, selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Team und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse, und sind sicher im Umgang mit SAP (idealerweise PS, FI/CO). Gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Mit Ihrer sorgfältigen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fähigkeit, umfassende Themen in Wort und Schrift Dritten verständlich und überzeugend zu vermitteln Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe
! Und das verhandlungssicher auf Deutsch und gut auf Englisch Berührungsängste mit dem PC? Kennst du nicht! Du bewegst dich sicher in den gängigen Office-Programmen und findest dich schnell in neuer Software zurecht Das bieten
oder Büromanagement Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Präzise, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE: Lediglich
oder in der Kreditsachbearbeitung Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Präzise, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben
der Ein- und Ausgangspost Datengenerierung und Auswertungen erstellen IHR PROFIL Ausbildung zum Bürokaufmann-/ frau (m/w/d) oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
- und Privatleben durch Gleitzeitmodell Bis zu 50% Home Office Gezieltes Onboarding Spannende Aufgaben 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung mit PNV und PKW Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position
als Immobilienkaufmann (w/m/d) (gern auch Berufseinsteiger) oder eine anforderungsbezogene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP -Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und grundsätzliche Affinität für IT- und digitale Lösungen, SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Du überzeugst durch eine sehr gute mündliche und schriftliche
im Rechnungswesen und Kreditorenbuchhaltung, idealerweise mit Microsoft Dynamics NavisionHohe Zahlenaffinität gepaart mit einer strukturierten und analytischen ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den MS Office
und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist
- und Vermittlungsstärke sowie Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit, hohes Engagement und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse spezifischer IT-Anwendungen (MS Office), idealerweise SAP/R3 Kenntnisse im Modul IS-H Nachweis
im Bereich Buchhaltung Sehr gutes Zahlenverständnis, Genauigkeit und Termintreue Selbständige, eigenverantwortliche systematische Arbeitsweise Sicherer Umgang mit PC, MS-Office und ERP-Systemen Sichere
, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang mit Mietern Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung mit Du kannst Erfahrung im Bestellwesen und im operativen Einkauf vorweisen Du bringst gute Kenntnisse mit MS-Office mit Du sprichst
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung mit Du kannst Erfahrung im Bestellwesen und im operativen Einkauf vorweisen Du bringst gute Kenntnisse mit MS-Office
in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail: bewerbung@avart-personal.de ganz einfach ohne Login: "DIREKT
mit Erfrischungsgetränken, Kaffee, Tee sowie frischem Obstflexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) in Voll- oder Teilzeitauch als mobiles Arbeiten mit guter Ausstattung (Home Office Möglichkeit) Ihr Profil Eine kaufmännische
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
bei der Tarifierung des Sortiments Dokumentenverwaltung allgemeine Office-Tätigkeiten IHR PROFIL abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Speditionskaufmann, Industriekaufmann/-frau) oder eine ähnliche
Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise mit einer Vorliebe für Zahlen Hervorragende Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und SAP Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und kommunikative Kompetenz
, Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Hohe IT-Affinität, idealerweise SharePoint-Erfahrungen Gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Abwechslungsreiche Tätigkeit
mit MS Office Option auf Übernahme in den öffentlichen Dienst Teil- oder Vollzeitarbeitsmodell möglich (30 bis 39 Stunden pro Woche) Anschluss an den IGZ DGB Flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich (ab 1